Was bringt die Zukunft: kommende Neuerscheinungen

  • Alpha veröffentlicht ab 8.7.2022 Folge 12 seines Haydn 2032 Projekts

    Enthalten sind die Sinfonien Nr. 61, 66, 69 sowie die sogenannte "Kindersinfonie" H2: 47 die einst Josph Haydn zugeschrieben wurde, später seinem Bruder Michael, sowie Leopold Mozart uns derzeit Edmund Angerer.

    Derzeit sind noch keine Tonbeispiele abrufbar, was sich aber in den nächsten Tagenändern dürfte.....



    mfg aus Wien

    Alfred


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

    (stammt von Oscar Wilde - Hätte aber auch von mir sein können....)


  • Nach dem die Oper schon eine ganze Weile bei meinem Streaminganbieter zu hören ist,

    erscheint nun "Zum Groß-Admiral" auch in haptischer Variante für zu Hause.


    Das Vorgehen war schon seltsam ... aber wahrscheinlich auch den ganzen Liefer- und Produktionsengpässen geschuldet.




    • Label: CPO, DDD, 2019
    • Erscheinungstermin: 27.6.2022


  • Lieber Apollon, da ich mich ja zu den haptischen zähle liegt sie jetzt im Warenkorb! DANKE


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Freunde des Musikers Alexei Lubimov und des komponisten John Cage dürfen sich freuen. Nach Aussage von jpc erscheint zum 8.7. Four Walls



    ein kleines Statement von Lubimov auf der Rückseite:


    5400439007932.jpg


  • Schon bestellt..... :)





    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Es ist nicht die erste Einspielung vom WTK und jeder, der meinen Avatar erkennt, wird vermuten, dass ich auch schon eine habe :/ .... Trotzdem bin ich gespannt auf Schaghajegh Nosratis Einspielung



    Auch wenn das von jpc veröffentlichte Cover beschämend klein ist, die Musik wird es nicht sein ... :)