Welche Arie von welchem Tenor?

  • Der russische Tenor Anton Rositskiy hat übrigens in einer Produktion der Kieler Oper die Partie des Massaniello überragend gesungen.


    Im Trailer kann man Rositskiy nur sehen (Rotes Hemd!) aber leider nicht hören!

    Aber hier kann man Anton Rositskiy as Masaniello in La Muete de Portici sehen und hören


    Alles Gute und einen Gruß von Orfeo

  • Lieber Orfeo!

    Aber hier kann man Anton Rositskiy as Masaniello in La Muete de Portici sehen und hören

    Wie Du das immer findest!

    Ich habe offensichtlich nicht die erforderliche Geduld. Ich hatte den Namen des Komponisten und des Tenors eingegeben und dann den französischen Titel der Oper. Resultat: Absolutement rien!!!


    Schön, dass wir Dich haben!

    Caruso41

    ;) - ;) - ;)


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!