Derzeit scheint es der Mode zu entsprechen, daß "Damen" gern ihr Einkommen aufzubessern versuchen, indem sie behaupten, sie wären von einer berühmten gutverdienenden und berühmten Person sexuell belästig worden, die die Fälle schiessen ja wie Pilze aus dem Boden.
Jahrelang haben sie dieses Geheimnis für sich bewahrt, nun da sie alt und schäbig sind, rücken sie plötzlich damit heraus, überwinden ihre (angebliche) Scham für Jahrzehnte - welch ein Kraftakt - und rücken dann plötzlich so unverschämt mit Geldforderunden und Anschuldigungen heraus, daß man sich fragen muß, was diese Frauen eigentlich zu überwinden hatten. Scham war es scheinbar nicht.
Heute gilt der "Klaps auf den Po eine "schönen Frau"bereits als "sexuelle Belästigung"
Das war früher anders , galt eher als Auszeichnung. Besonders eiflrig in der Verfolgung dieser Unsitte haben sich Frauen hervorgetan , bei denen die Gefahr, daß sie in den "Genuss" eines solchen Übergriffs je kämen, absolut nicht gegeben scheint.
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Alfred
Dieser Kommentar ist eine Frechheit, eine Verhöhnung von Missbrauchsopfern weiblich wie männlich und an Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Eine Frau soll sich über einen Klaps auf den Hintern von einem schmierigen, übergewichtigen, reichen Grapscher noch freuen und das als Auszeichnung empfinden? na danke. da wird mir übel. Hätten Sie sich als Jugendlicher geehrt gefühlt wenn Ihnen am Stehplatz bei Schummerlichtein alter Lustmolch in den Schritt gegriffen hätte, weil Sie ihm gefallen...?
Political correctness hin oder her. "Sexuelle Belästigung" ist ein dehnbarer Begriff und noch schwieriger wird es mit der persönlichen Einschätzung weil jeder darunter etwas anderes versteht und empfindet. Das macht den Umgang mit dem Thema so schwierig. Aber bei einer derart respektlosen und mittelalterlichen Weltanschauung diesem Thema gegenüber überwältigt mich Fremdscham.
FAKT IST: Jeder der in Amerika bzw im Raum New York und weit auch darüber hinaus im Orchester / Instrumental Business zu tun hatte wusste von diesem Thema bzgl Levine. Die Met hat laut Insider Aussagen jahrelang Schweigegeld an Zeitungen und Opfer gezahlt um keine Sponsoren zu vergraulen. Das war mehr als nur ein offenes Geheimnis. Nicht dass Levine auf Männer steht ist das Problem, dass sie nicht volljährig waren ist es, und dass er aufgrund seiner Machtposition das über Jahrzehnte hindurch ziemlich ungehindert ausüben konnte.