• Ich interessiere mich für diesen Bildband - zögere aber aufrgund des hohen Preises derzeit noch, ihn zu kaufen.
    Er befasst sich mir christlicher Kunst, überwiegend enthält er wohl Abbildungen von Kirchen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Besitzt ihn vielleicht jemand und kann mir sagen, ob / wie er gefällt?




    Viele Grüße,


    Marnie

  • Hallo, Marnie!


    Ich besitze diesen Band nicht, habe aber über den Weltbild-Verlag die recht ausführliche Werbung dazu angesehen. Es scheint sich um einen sehr aufwändig gearbeiteten Bildband zu handeln, der sein Geld vermutlich wert ist.
    ...
    Gerade sehe ich, dass der ursprüngliche Preis von (aus der Erinnerung dahingesprochenen) 99.-€ auch bei Weltbild nicht mehr gilt - war also nur ein befristetes Einführungsangebot. Schade! Jetzt müsste man wahrscheinlich länger warten, bis er für € 49.99 verkauft wird. Oder Du greifst gleich zu und berichtest ^^ .


    Besten Gruß, Wolfgang


    PS: Jetzt sehe ich auch, dass es ohnehin bereits Kundenkritik zu lesen und sogar eine gebrauchte Ausgabe zu erwerben gibt. Es wird Deine Entscheidung nicht erleichtern! Ein Tipp: Greif zu und freu Dich hinterher! :)

    Lieber Fahrrad verpfänden denn als Landrat enden!

  • Oder Du greifst gleich zu und berichtest ^^ .


    Vielleicht werde ich das sogar tun. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich in die Stadt zum Sternverlag fahren (große Buchhandlung in Düsseldorf). Ich gehe davon aus, dass die das Buch dort vorrätig haben. Meist steht ein nicht eingeschweißtes Ansichtsexemplar zur Verfügung. Falls nicht, öffnen sie einem aber auch ein Buch. Dann werde ich es mir mal ansehen und in mich gehen, ob ich so viel Geld für ein Buch ausgeben will - aber inhaltlich reizt es mich sehr. Ich dachte nur, vielleicht hat das hier schon mal jemand gekauft / gesehe / geschenkt bekommen und hätte mir seine Meinung dazu mitteilen können.

    Viele Grüße,


    Marnie