Heute in SWR 2 Radio (20:05 bis 22:05 Uhr): "A la recherche du temps perdu - ein Abend zu Ehren von Marcel Proust"

  • Heute Abend scheint es einen interessanten Abend zu geben mit Texten von Marcel Proust und Musik von (natürlich) Reynaldo Hahn, Lili Boulanger, Olivier Messiaen, Camille Saint-Saens, Erik Satie und Claude Debussy. Es ist eine Sendung des Bruchsaler Schlosskonzerts vom 7.10.2022. Wahrscheinlich kann man es auch später in der Mediathek nachhören, falls man heute Abend schon etwas anderes vorhat.

  • Heute Abend scheint es einen interessanten Abend zu geben mit Texten von Marcel Proust und Musik von (natürlich) Reynaldo Hahn, Lili Boulanger, Olivier Messiaen, Camille Saint-Saens, Erik Satie und Claude Debussy. Es ist eine Sendung des Bruchsaler Schlosskonzerts vom 7.10.2022. Wahrscheinlich kann man es auch später in der Mediathek nachhören, falls man heute Abend schon etwas anderes vorhat.

    Danke für den Hinweis, klingt sehr interessant!


    Herzliche Grüße & willkommen bei Tamino

    Christian

    "...man darf also gespannt sein, ob eines Tages das Selbstmordattentat eines fanatischen Bruckner-Hörers seinem Wirken ein Ende setzen wird."



  • Hallo Gattina,


    schön dass es noch eine(n) Hörerin/er von SWR2 gibt!
    Ich verfolge (vor allem) die Klassik Live Aufnahmen die regelmässig gesendet werden (Mittags ab 13 Uhr und Abends ab 20 Uhr) schon seit vielen Jahren mit meinem analogen Pioneer Tuner. Meist läuft auch mein Aufnahmegerät :-)


    Aber auch sonst höre ich SWR2 sehr oft.


    Dieses sehr interessante Konzert von den Bruchsaler Schlosskonzerten von diesem Jahr, steht natürlich auch auf meiner Agenda.


    LG

    yrrepnadohr