Lance RYAN HELDENTENOR

  • Gestern habe ich ihn wieder als Siegfried in der Berliner Staatsoper gehört und er war einfach großartig.
    In der gleichen Partie hörte ich ihn auch schon in München unter Nagano!
    Er wird in der Neuproduktion an der Scala erneut den Siegfried singen unter Barenboim.
    2013 bei den Bayreuther Festspielen auch in der Neuinszenierung des Ring den Siegfried unter Kirill Petrenko!
    Er gastiert in dieser Partie auch in Barecelona, Tokio, Köln, Tokio und an der Deutschen Oper Berlin!
    An die Wiener Staatsoper kommt er als Don Jose 2013.
    In Köln singt er Lohengrin, Otello, Samson.
    An der Zürcher Oper wird er 2014 als Calaf debütieren.
    Im Handel eine DVD wo er Siegfried singt aus Valencia unter der Leitung von Zubin Mehta.
    Gesamtaufnahmen von Siegfried und Götterdämmerung aus Frankfurt erschienen im Sommer 2012.


    :jubel:

    mucaxel

  • Zitat

    Lance RYAN HELDENTENOR


    Hallo, mucaxel!


    Der Name sagt mir leider gar nichts. Aber neue Sänger sind immer interessant, wenn sie in der Nähe singen und man sich ein Bild von ihrer Stimme machen kann. Sollten in Köln "Lohengrin", "Othello" oder "Samson und Dalilah" in dem Libretto entsprechender Aufführung (kein Regietheater-Blödsinn) laufen, würde ich nochmals den Sprung in dieses Opernhaus wagen. Schließlich war ich dort viele Jahre Gast.


    Gruß Wolfgang

    W.S.

  • Ich könnte jetzt nicht beschwören ob ich seinen Siegfried dieses Jahr aus der Met oder aus München auf CD gehört habe, in jedemfalle empfang ich dieses gequetschte singen alles andere als angenehm.
    Es freut mich aber zu hören, das er offenbar in Berlin besser bei Stimme gewesen sein muß.

  • Banner Trailer Gelbe Rose