Weihnachtswunschzettel

  • Zitat

    Original von Melot1967
    Ich will auch die Bach-Box!


    Aber welche? Die von Brilliant, oder die mit den Teldec-Aufnahmen? Oder ist das dasselbe?



    Hallo Melot,
    nein, das sind komplett verschiedene Aufnahmen.


    LG,
    Thomas

    Da freute sich der Hase:
    "Wie schön ist meine Nase
    und auch mein blaues Ohr!
    Das kommt so selten vor."
    - H. Heine -


  • Ach ja, richtig. Danke.
    Und dann gibt es noch diese "Hänssler Edition", von der ich schon einige richtig tolle Aufnahmen kenne, z. B. die Inventionen mit Koroliov:



    "172 CDs um 1349 Euro" habe ich wo gelesen ... - aber wenn sie der Weihnachtsmann bringt??


    P. S.: In Google kann man übrigens viele Covers daraus ansehen im Großformat (da hat sich jemand Mühe gegeben):
    "http://images.google.co.uk/images?q=H%C3%A4nssler+Edition+Bachakademie&hl=de&btnG=Bilder-Suche"

    Bitte bedenken Sie, dass lautes Husten - auch zwischen den Stücken - die Konzentration der Künstler wie auch den Genuss der Zuhörer beeinträchtigt und sich durch den Filter eines Taschentuchs o. ä. erheblich dämpfen lässt.

  • Die, welche ich mir wünsche ist die, über welche hier kürzlich gesprochen wurde. Ich meine, es ist die von Brilliant Classics.
    Ich habe mir unlängst die Box der Bruckner Sinfonien unter Jochum auf dem selben Label für einen Spottpreis gekauft. Und ich bin sehr zufrieden damit.

    29.08.1958 - 25.06.2009
    gone too soon