Julie Fuchs - Sopran à la française

  • Zwei Rollendebuts gab es in den ersten Monaten des Jahre 2023 für Julie Fuchs.

    Noch vor Gounods Juliette in Zürich gab es im Januar eine Neuproduktion von Händels Giulio Cesare an der Dutch National Opera. Hier sang Julie Fuchs erstmals die Cleopatra (mit Christophe Dumaux als Giulio Cesare, Regisseur Calixto Bieito, Dirigentin Emmanuelle Haïm.

    IMG-20230530-173007.jpg


    Video verfügbar bis 01/02/2024.

    https://www.arte.tv/de/videos/…ch-haendel-giulio-cesare/

    Alles Gute und einen Gruß von Orfeo

  • Julie Fuchs wird im Juni 2024 erstmals in den USA auftreten.

    An der San Francisco Opera verkörpert sie in Händels Oper Partenope die Titelrolle unter der musikalischen Leitung von Christopher Moulds.

    Alles Gute und einen Gruß von Orfeo

  • Vor einigen Tagen ist die DVD PLATÉE der Opera national de Paris mit Julie Fuchs und Lawrence Brownlee erschienen.



    Die Aufnahme des Conte Ory aus Pesaro ist bei YT inzwischen verschwunden, gibt es aber hier immer noch

    https://b23.tv/09guPH1

    Alles Gute und einen Gruß von Orfeo