AUSTRIAN GRAMOPHONE

  • Das Label AUSTRIAN GRAMOPHONE ist ein Sublabel von Paladino Media. Beide Labels - und einige weitere - sind Firmen der


    HNE Rights GmbH
    Wurmsergasse 8/13
    1150 Vienna
    Austria

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird hier dem Künstler ein größeres Mitspracherecht eingeräumt - vermutlich wird er auch am Risiko beteiligt (?)

    Der aus dem englischen übersetzte Text lautet so:


    AUSTRIAN GRAMOPHONE wurde Ende 2013 als Ergänzung zur Labelfamilie von paladino media gegründet. Die erste Aufnahme wurde 2014 veröffentlicht und wir freuen uns darauf, von Künstlern zu hören, die eine genaue Vorstellung davon haben, wie ihre Konzertprogramme aufgenommen und verpackt werden sollten. Wenn Sie am Anfang des Planungsprozesses stehen, kann Ihnen unser erfahrenes Team aus künstlerischen Beratern und Produktmanagern nicht nur bei der Entwicklung des Programms Ihrer Aufnahme behilflich sein, sondern auch bei Marketing und PR beraten. Unsere Aufnahmen sind über alle großen digitalen Download- und Streaming-Anbieter erhältlich und werden physisch über unser internationales Vertriebsnetzwerk vertrieben.


    Hier nun eine kleine Auswahl des aktuellen Programms:

    1



    mfg aus WienAlfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !