Frisch erstanden (Bücher)

  • Der Thread "Was lese ich gerade" passt nicht zu dem, was ich schreiben möchte. Es fehlt das Einkaufsthema, das wir bei Klassik und Jazz haben. Also mache ich mal ein neues Thema auf - vielleicht kommt ja was dazu...

    Viele Grüße und vorab ein sonniges Wochenende

    Accuphan

    „In sanfter Extase“ - Richard Strauss (Alpensinfonie, Ziffer 135)

  • Stiftung Taminosponsoring


    Und hier ist der Anfang - ein Titel, der auf meiner Sachbuchliste steht. Heute bestellt beim Einlösen eines Gutscheins vom Forumspartner, den ich mir gewünscht hatte.

    Die Liste der ungelesenen Bücher zuhause ist länger, als die der vorhandenen gelesenen. Vor Jahren hatte ich aus Platzgründen Bücher entsorgt, was ich bei einigen mittlerweile bereue. Es ging aber nicht anders.

    „In sanfter Extase“ - Richard Strauss (Alpensinfonie, Ziffer 135)

  • Nachdem ich heute morgen in einem Artikel bei WELT online las, dass mehrere Exemplare dieses Buches von Philipp Peyman Engel, der Chefredakteur der Jüdischen Allgemeinen ist, bei Dussmann in Berlin offenbar vorsätzlich von Kunden des Ladens beschädigt wurden, hab ich spontan bei der Buchhandlung meines Vertrauens angerufen und ein Exemplar bestellt. Dussmann erstattete mittlerweile Strafanzeige.



    Grüße

    Garaguly

  • Dieses Buch passt auch hier hinein in diesen Thread. Letzte Woche gekauft, aber noch nicht angefangen.



    Grüße

    Garaguly

  • Stiftung Taminosponsoring


    Und hier ist der Anfang - ein Titel, der auf meiner Sachbuchliste steht. Heute bestellt beim Einlösen eines Gutscheins vom Forumspartner, den ich mir gewünscht hatte.

    Die Liste der ungelesenen Bücher zuhause ist länger, als die der vorhandenen gelesenen. Vor Jahren hatte ich aus Platzgründen Bücher entsorgt, was ich bei einigen mittlerweile bereue. Es ging aber nicht anders.

    Hallo Accuphan


    das lese ich auch gerade neben dem Buch


    Gruß Michael