Erstes Klassikkonzert im neuerbauten Pavillon in Bad Faulenbach dem Tal der Sinne

  • Hallo Ingrid,


    von mir aus sind es 65 km, es geht über die Dörfer an Schloss Neu Schwanstein vorbei, ca. 1 Stunde. Das Konzert beginnt um 19 Uhr, eine günstige Zeit, dann bist du nicht zu spät zuhause.


    Würde mich freuen dich dort kennenzulernen.


    Liebe Grüsse

  • Wer kommt denn zum Konzert im Tal der Sinne?


    Das Programm:
    W.A. Mozart, Don Giovanni, Vedrai carino Elizabeth Parson
    La chi darem la mano Cornelia Dörzbach-Lange, Rüdiger Lange
    Die Entführung aus dem Serail, Traurigkeit war mir zum Lohne, Karina Köhler
    Die Hochzeit des Figaro, Non piu andrai, Rüdiger Lange
    Sull aria Elizabeth Parsons, Cornelia Dörzbach-Lange
    Die Zauberflöte Ach ich fühl‘s, Karina Köhler
    Bei Männern welche Liebe fühlen Karina Köhler, Rüdiger Lange


    E. Neßler, Der Trompeter von Säckingen, Behütdich Gott, Rüdiger Büll
    J. Strauß, Der Zigeunerbaron, So elend und so treu, Cornelia Dörzbach-Lange
    C. Kreuzer, Der Verschwender, Da streiten sich die Leut herum, Rüdiger Lange
    E. Künneke, Der Vetter aus Dingsda, Strahlender Mond, Cornelia Dörzbach-Lange
    A. Steinbrecher, Ich kenn ein kleines Wegerl, Rüdiger Büll


    F. Lehár, Zigeunerliebe, Hör ich Cymbalklänge, Cornelia Dörzbach-Lange
    C. Millöcker, Gasparone, Dunkelrote Rosen, Rüdiger Lange
    E. Kálmán, Gräfin Mariza, Machen wir‘s den Schwalben nach, Cornelia Dörzbach-Lange, Rüdiger Büll
    H. Scheck, Die Musik kommt, Rüdiger Büll
    F. Lehár, Zarewitsch, Einer wird kommen,´Cornelia Dörzbach-Lange
    E. Kálmán Gräfin Mariza, Komm Zigan, Rüdiger Lange
    W.A. Mozart, Männer suchen stets zu naschen, Rüdiger Büll
    L. Bernstein, Westsidestory,Tonight, Onehand, oneheart, Elizabeth Parsons
    Somewhere, Rüdiger Büll
    H. Blake,The Snowman, Walking in the air, Karina Köhler
    F. Loewe, Myfair Lady, I‘mgetting married in the morning, Rüdiger Büll
    G. Gershwin, I gotrhythm, Elizabeth Parsons


    Würde mich freuen einige Taminos dort zu treffen.


    Liebe Grüsse

  • Hallo Zusammen,


    sodele, also nachdem wir es ja leider nicht geschafft haben, bei dem Konzert dabei zu sein, mussten wir auf die "Rückmeldung" einiger Zuschauer / Zuhörer warten. Es sind sich alle einig - das Konzert war ein voller Erfolg. Den Leuten hat es allen supergut gefallen, das bekamen wir heute von allen Seiten zu hören.
    @Musika - danke nochmal speziell an Dich! Und grüß uns die anderen von der Truppe! Sobald wir Photos haben, werden wir sie hier zeigen.


    :hello:


    Liebe Grüße


    Bettina und Wilfried

  • Hallo Bettina und Wilfried,


    ja, es war ein wunderschönes Konzert (fast) unter freiem Himmel, in wunderbarer Atmosphäre, sehr romantisch ringsherum mit Fackeln, Sehr viele Zuschauer die begeistert Beifall und Bravorufe spendeten. Das war wirklich was Besonderes und in dem schönen, romantischen Tal fühlte sich unsere Truppe sehr wohl. Fortsetzung ist in Planung.


    Anschließend wurden wir von Bettina und Wilfried kulinarisch verwöhnt, danke Euch beiden, was super lecker, wie immer.


    Von Ulli


    Zitat

    Muß man die kennen oder ist die schon tot?


    und wie sie lebt, Karina Köhler ist eine Sängerin, die wir neu im Ensemble haben und die uns mit zwei sehr schönen Mozartarien beglückte, den Namen sollte man sich merken.....


    Liebe Grüsse

  • Zitat

    Original von musika
    Anschließend wurden wir von Bettina und Wilfried kullinarisch verwöhnt,


    Woher willst Du das wissen? :D - außerdem fehlt ein 'r' :rolleyes:


    Karina Köhler werde ich mir selbstverständlich merken - wer Mozart singen kann, dem gehört mein Herz [und Gedächtnis].


    kullinarrische Grüße


    :hello:


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli


    Woher willst Du das wissen? :D - außerdem fehlt ein 'r' :rolleyes: Ulli


    vielen Dank für den Hinweis


    Zitat

    Original von Ulli
    Karina Köhler werde ich mir selbstverständlich merken - wer Mozart singen kann, dem gehört mein Herz [und Gedächtnis].


    Na prima, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.


    :jubel: