ZitatOriginal von Theophilus
Dass man jetzt offenbar aus Ersparnisgründen keine CDs mehr für die Bilder auspackt, ist natürlich bedauerlich. Noch erstaunlicher aber vielleicht die Tatsache, dass man offenbar von den Vertriebsfirmen auch keine brauchbaren Bilder auftreiben kann....
Gibt es eine neue Technologie bei der man eine CD (für die Hörproben) rippen kann ohne sie auszupacken?
Mit der Suchfunktion hast Du natürlich Recht. Ich habe das gerade mal mit einer doppelt UND-verknüpften Suche probiert und erhielt bei beiden Konkurrenten annähernd die gleiche Trefferzahl. Dass ich bei einfachen UND-Verknüpfungen bei JPC deutlich mehr (und auch unsinnige Treffer aus der CD-Beschreibung) hatte, liegt wohl an der größeren Vielfalt bei JPC.
ZitatEs gibt keine generellen Versandkosten (ab 50,-- im Inland Versankostenfrei!). Dass ein Mitbewerber eine ökonomisch unsinnig niedrige Schwelle für Versandkostenfreiheit ansetzt, und damit bewusst mit Verlust arbeitet (Dumping), um Kunden zu fangen, kann man JPC nicht vorwerfen.
Für mich ist generell entscheidend, was ich am Ende der Rechnung stehen habe. Meine Bestellungen haben meistens einen Gesamtwert um 40 €, zudem lässt sich JPC seine Vielfalt oft durch höhere Preise bezahlen - bestellt wird dann dort wo unterm Strich die geringere Gesamtsumme steht.
Oft geärgert habe ich mich bei JPC schon über gerissen Cover oder dass am CD-Halter ein paar Nasen fehlen. Das Einschweissen in Wellpappe ist für die Schätze, die versand werden sollen, nicht ausreichend.
Steffen