• Ist das ein Beitrag zum 100. Geburtstag von Dada?

    :D Interessant, dass Du ihn überhaupt sehen kannst! Nein, es ist wirklich nur ein Test für meinen zukünftigen Kolumnen-Thread! Die Einrichtung ist noch nicht abgeschlossen, es ist sozusagen eine offene Baustelle. Er wird bald gelöscht. :hello:

  • LESE sollte man es inzwischen schon können - lediglich SCHREIBEN sollte nicht möglich sein . Ich habe jetzt etwas umgestellt .
    Bitte versucht beide zu schreiben.
    MODERATOREN werden das vermutlich noch können


    mfg
    Alfred



    Nein, schreiben geht nicht mehr, aber bearbeiten offenbar. Reinhard

    Wer Beethoven-Sinfonien fälscht oder gefälschte in Umlauf bringt, wird mit dem Anhören eines Endlosbandes aller Werke von Schönberg bestraft; von der Dauer 1 Woche bis zu 4 Wochen