Verdi Aida Salzburg

  • Ich weiß nur, daß in der zweiten Besetzung der Ehemann von Frau Nebtreko den Radames gesungen haben soll.


    Ja, und wenn ich nicht irre, singen in keiner Vorstellung beide zusammen - vermutlich haben sie keinen Babysitter gefunden ... :untertauch:

    mfG Michael


    Eine Meinungsäußerung ist noch kein Diskurs, eine Behauptung noch kein Argument und ein Argument noch kein Beweis.

  • Lieber werther, alles gut. Es steht mir nicht zu, Deinen individuellen Sprach- und Schreibstil zu kommentieren. Wenigstens bin ich durch Deinen Beitrag darauf gekommen, dass es bei der "Aida" in Salzburg eine zweite Besetzung gegeben hat. Danke. :)

    Es grüßt Rheingold1876


    "Was mir vorschwebte, waren Schallplatten, an deren hohem Standard öffentliche Aufführungen und zukünftige Künstler gemessen würden." Walter Legge (1906-1979), britischer Musikproduzent