bald im TV .....

• Es gibt genug »echte Künstler«, die nur dadurch überleben konnten, dass sie noch einen anderen Betrug ausübten, was ihrer Kunst nicht unbedingt gut bekommen ist, wie man sich denken kann.

Du wirst es sicher schnell ändern, aber es war leider zu geil, um es nicht zu saven. 8-)

Danke für Deine Nachsicht!;)

In der Tat ist die Grenze zwischen Beruf und Betrug manches Mal haarfein.

Man muß nur den Schuh umdrehen, dann wird ein Spieß daraus.
    (Johann König)

• Es gibt genug »echte Künstler«, die nur dadurch überleben konnten, dass sie noch einen anderen Betrug ausübten, was ihrer Kunst nicht unbedingt gut bekommen ist, wie man sich denken kann.

Mal ehrlich: Diese treffende Formulierung wurde NICHT von mir bestellt. Es ist eine sogenante Freudsche Fehlleistung.

Kann ein "echter Polizist" auch von dem leben, was er erwirtschaftet?

Wenn der Gesetzgeber die Strafen fürs Falschparken, Trunkenheit am Steuer, Schnellfahren etc. drastisch anhebt, - dann JA.

Und wr etwas "leistet" , das nichts wert ist, der kann auch nicht dafür verlangen - und am wenigsten eine staatliche Subvention.

Ein Forum wie "Tamino" ist hier ein gutes Beispiel: Es darf nichts kosten - ansonst würde man es meiden - vergleichbare Beispiele gibt es genug.

Ich spiel hier kostenlos en Strategiespiel, wo man mich ungestraft als Banausen bezeichnen darf und lächle zynisch dazu.

mfg aus der Metropole Wien

Alfred

Weil ich weiss, daß der Haß gegen gewisse linke Tendenzen geradezu gedüngt wird und der sich eines Tages- auch wenn ich es nicht erlebe über all die "Pseudokunst"

ergiessen wird.

POLITIKER wollen stets unser Bestes - ABER WIR GEBEN ES NICHT HER !!!

• Konzert zur Wiedereröffnung der Kathedrale Notre-Dame de Paris

am 7. Dezember 2024 um 21 Uhr.

Sofern es keine kurzfristigen Änderungen gibt, werden bei diesem Konzert folgende Künstler erwartet:

Pretty Yende, Nadine Sierra, Benjamin Bernheim, Julie Fuchs, Lang Lang und andere.

Sie werden vom Radio France Philharmonic Orchestra und der Maîtrise de Notre-Dame begleitet.

Weltweite TV-Übertragungen sind angekündigt, auf jeden Fall auf France 2

https://www.francetvpro.fr/contenu-de-presse/69366857

Alles Gute und einen Gruß von Orfeo

• Fehlt noch ein Organist...

„In sanfter Extase“ - Richard Strauss (Alpensinfonie, Ziffer 135)

• Der Organist ist wie bisher Olivier Latry.

Ah, sehr gut. Meine Frau las vorhin etwas zum Konzert vor, aber auch dort wurde Latry nicht erwähnt. #pfeifen ;-)

„In sanfter Extase“ - Richard Strauss (Alpensinfonie, Ziffer 135)

• Streit gab es um Thibault Fajoles, einen 22jährigen Musikstudenten ohne Examen, der zum stellvertretenden Cheforganisten von Notre Dame ernannt wurde. Da meinte so mancher, der junge Mann könne ja noch gar nicht reif genug sein ;).