Die verkaufte Braut

  • Weiß jemand Rat, wie ich den Link zu dieser "Verkauften Braut" in Gang setzen kann? Er springt nicht an. :(

    Es grüßt Rüdiger als Rheingold1876


    "Was mir vorschwebte, waren Schallplatten, an deren hohem Standard öffentliche Aufführungen und zukünftige Künstler gemessen würden." Walter Legge (1906-1979), britischer Musikproduzent

  • Ging bei mir auch nicht, bis ich per VPN eine österreichische IP-Adresse hatte. Wahrscheinlich Geoblocking.

    Der Traum ist aus, allein die Nacht noch nicht.

  • Manches in der ORF-TVthek ist nur mit österreichischer IP-Adresse zugänglich, korrekt. Wobei der ORF neuerdings vermehrt sogar VPNs zu blocken scheint, die eine österreichische IP simulieren.

    »Und besser ist's: verdienen und nicht haben,

    Als zu besitzen unverdiente Gaben.«

    – Luís de Camões

  • Weiß jemand Rat, wie ich den Link zu dieser "Verkauften Braut" in Gang setzen kann? Er springt nicht an. :(

    Für diese Notfälle gibt es zum Glück die Chinesen. Also einfach mal alle Hemmungen und Vorurteile vergessen und hier klicken


    https://b23.tv/hVngrPT


    2022.11.26 斯美塔那歌剧《被出卖的新娘》奥地利格拉茨歌剧院|Die verkaufte Braut|Bedřich Smetana

    Alles Gute und einen Gruß von Orfeo

  • Danke, lieber Oefeo. :)

    Es grüßt Rüdiger als Rheingold1876


    "Was mir vorschwebte, waren Schallplatten, an deren hohem Standard öffentliche Aufführungen und zukünftige Künstler gemessen würden." Walter Legge (1906-1979), britischer Musikproduzent

  • Banner Trailer Gelbe Rose