Avatare aus Theodoras Werkstatt

  • Neben Matthias Richter (Lullist) und audiamus hat sich nun auch Theodora bereit erklärt Avatare für das Tamino Klassikforum zu zeichnen, bzw zu malen.......



    ............


    Wieder ein neuer Stil - wieder unverwechselbar.....


    Hier eine Auswahl....



    Ich habe noch einiges vom Lullisten (Matthias Richter) im Archiv, aber alles geht eben nicht gleichzeitig...


    mfg aus Wien


    Alfred

    Die Tamino Moderation arbeitet 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht - dann fügen wir Nachtstunden hinzu.....



  • :jubel: :faint: :jubel: :faint: :jubel: :faint:



    ... bin schwer begeistert, was für in unseren Reihen für Talente haben!


    Liebe Theodora, großes Kompliment!


    LG, Elisabeth

  • Da bin ich ja jetzt umso stolzer, der erste zu sein mit einem echten "Theodora" in der linken Ecke! (Abgesehen von der Künstlerin selbst natürlich.) Allen nach mir viel Spaß mit ihren Bildchen!
    Grüße, Micha

  • Liebe Taminos,


    vielen lieben Dank für diese Vorstellung und für die Komplimente! Ich versuche, meine Laienhaftigkeit dem hohen Anspruch Taminos anzupassen!
    Alles Liebe,
    Eure
    Theodora

  • Liebe Theodora, dass ich Dich mit Beardsley verwechselt habe, weisst du ja schon, und den mag ich sehr! Enchantée, Madame! :jubel:



    Verrätst du noch, wer auf dem vorletzten Avatar abgebildet ist?
    Die Salzburger Traviata, die Callas, und Anne-Sophie Mutter hab ich ja erkannt .


    Wenn ich nciht meinem Mann mit menem Avatar die Ehre geben wollte, würde mir die Qual der Wahl nun noch schwerer werden :wacky:


    Fairy Queen

  • Liebe Fairy Q,


    ich habe somit versucht, ein Plakat zur Carmen zu malen... Allerdings ist es erstmal eine Betaversion, die Vorzeichnung für die Gammaversion ist schon lange fertig, es fehlt mir nur die Zeit, ihn entsprechend blutig rot zu verzieren... :no:
    Alles Liebe und bis bald!
    Deine


    Theodora

  • Hier nun die ersten Bilder die speziell für Tamino gemacht wurden.


    Interessant , daß wir nun 2 Königinnen der Nacht im Fundus haben,
    beide von verschiedenen Künstlern - beide wunderschön:


    Leider gehen viele Details verloren, wenn auf Avatargröße verkleinert wird - selbst wenn die Abbildung als Avatar konzipiert wurde. Durftige Farben müssen aufgefrischt werden, damit sie im Kleinformat noch zur Geltung kommen etc.
    Daher hier 4 Bilder in einer Größe, die die feinen Details der Figuren nicht verschluckt:


    Tamino -Sarastro - Koenigin - Pamina


    ...


    ...


    Die Figuren wurden, wie mir Theodora mitteilte, bewusst "kindergerecht" entworfen....


    mfg aus Wien


    Alfred

    Die Tamino Moderation arbeitet 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht - dann fügen wir Nachtstunden hinzu.....