Hallo zusammen!
Viele von Euch haben sicherlich Ihren Hifi-Hänlder um die Ecke, bei denen sie seit Jahr und Tag ihre Hifi-Komopnenten kaufen. Wenn dann mal was kaputt geht ist klar, an wen man sich wenden kann.
Nun, ich habe keinen Hifi-Händler um die Ecke. Ich habe mal ein paar Komponenten, bei einem Fachhändler gekauft, aber den gibt es heute leider nicht mehr. Einiges, so auch meinen AKG 501 Kopfhörer, habe ich nach längeren Recherchen im Internet bezogen. Nein ich gehören nicht zu denjenigen, die sich im Fachhandel beraten lassen und dann im Internet kaufen.
Worauf ich hinaus möchte, ich habe ein konkretes Problem, möchte hierfür aber einen allgemeinen Thread eröffnen, weil ich denke, dass andere ähnliche Probleme haben.
Wo geht ihr hin, wenn bei Euch außerhalb der Garantie was kaputt geht und der Händler bei dem Ihr das Gerät bezogen habt nicht in Eurer Nähe ist oder Ihr, wie ich, die verdammte Rechnung nicht mehr findet.
Mein konkretes Problem folgt…
Liebe Grüße
GalloNero