Die furchtbarsten Coverscans bei jpc...

  • Zitat

    Original von Steffen_P
    ... Ob das der Komfort der Webseite (z.B. Suchfunktion ohne UND-Verknüpfung), die etwas schluffig und unprofessionell wirkende Verpackung und die generellen Versandkosten sind, der Mitbewerber überzeugt mich mehr....


    Zwei Einwände:


    Die Suchfunktion verfügt über eine implizite UND-Funktion! Mehrere Begriffe durch Leerzeichen getrennt werden so verarbeitet, als stünde jeweils ein AND dazwischen. Ist doch praktisch!


    Es gibt keine generellen Versandkosten (ab 50,-- im Inland Versankostenfrei!). Dass ein Mitbewerber eine ökonomisch unsinnig niedrige Schwelle für Versandkostenfreiheit ansetzt, und damit bewusst mit Verlust arbeitet (Dumping), um Kunden zu fangen, kann man JPC nicht vorwerfen.


    ===========================


    Dass man jetzt offenbar aus Ersparnisgründen keine CDs mehr für die Bilder auspackt, ist natürlich bedauerlich. Noch erstaunlicher aber vielleicht die Tatsache, dass man offenbar von den Vertriebsfirmen auch keine brauchbaren Bilder auftreiben kann....


    :hello:

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!


  • Zitat

    Original von Theophilus
    Noch erstaunlicher aber vielleicht die Tatsache, dass man offenbar von den Vertriebsfirmen auch keine brauchbaren Bilder auftreiben kann....


    Wobei ja gerade der Vertrieb bzw. Hersteller (das ist ja nicht immer identisch) die Cover als Druckvorlage haben müssten.


    ?(


    Ulli

    Als Pumuckl sich zum Frühstück noch ein Bier reingeorgelt hat, war die Welt noch in Ordnung.
    (unbekannt)

  • Und bei der Gelegenheit - so man über den Tamino-Link bestellt - sponsert man das Forum....


    mfg aus Wien
    Alfred

    Die Tamino Moderation arbeitet 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht - dann fügen wir Nachtstunden hinzu.....



  • Tamino XBeethoven_Moedling Banner
  • Guten Morgen!


    Scrolle ich im Thread weiter nach oben, finde ich doch schon einige Verbesserungen bei den verlinkten CD-Covern. Das stellte ich auch beim Söbern in den Kaufempfehlungen bei klassika.info fest. Dort fand ich jenes Bild:



    Quelle:http://www.klassika.info/jpc_covers/8966276.jpg


    Bei JPC fand ich dann aber das folgende Bild:



    Es geht doch :D ... wenn man will.


    :hello: Steffen

  • ich denke, dieses Bild stellt so ziemlich den Gipfel dar :



    nein, es ist nicht einfach ein schwarzes Viereck, sondern ein heftigst unterbelichtetes (und zu allem Überfluss noch um 90 Grad gedrehtes) Marco Polo-Cover ...

    Es wird immer weitergehn, Musik als Träger von Ideen.

    Kraftwerk

  • :hahahaha:


    Hier, etwas "verbessert":


    »Und besser ist's: verdienen und nicht haben,

    Als zu besitzen unverdiente Gaben.«

    – Luís de Camões

  • Es gibt Menschen, die sollten ein gelbes Oberarmband mit schwarzen Punkten tragen...


    :faint:

    Als Pumuckl sich zum Frühstück noch ein Bier reingeorgelt hat, war die Welt noch in Ordnung.
    (unbekannt)

  • Von Glockenton gehört (wie er das wohl angestellt hat, ohne sie auszupacken?) und gepostet und von mir hier angeprangert:



    Aber offensichtlich wurde Rolos 'Gipfel' gestürmt... und auch einige andere hier vorgestellte Mißgeburten haben an Schärfe gewonnen (???)


    :jubel: :jubel: :jubel:

    Als Pumuckl sich zum Frühstück noch ein Bier reingeorgelt hat, war die Welt noch in Ordnung.
    (unbekannt)

  • Tamino XBeethoven_Moedling Banner
  • Tamino Beethoven_Moedling Banner
  • Zitat

    Original von Ulli
    Aber offensichtlich wurde Rolos 'Gipfel' gestürmt... und auch einige andere hier vorgestellte Mißgeburten haben an Schärfe gewonnen (???)


    :jubel: :jubel: :jubel:

    Dieser Faden hier ist wahrscheinlich wichtiges Arbeitsmittel bei der zuständigen Abteilung von JPC geworden. :D


    :hello: Steffen

  • Zitat

    Original von Ulli
    Trotz Brille kaum zu erkennen:



    Falsche Sehstärke? :untertauch:

    »Und besser ist's: verdienen und nicht haben,

    Als zu besitzen unverdiente Gaben.«

    – Luís de Camões


  • ... mal sehen was geliefert wird ! :D


    Einfach furchtbar das Bild.


    :hello:


    Gruss
    Holger

    "Es ist nicht schwer zu komponieren.
    Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen"
    Johannes Brahms

  • Ja, man kann's auch untertreiben... :hahahaha:

    Als Pumuckl sich zum Frühstück noch ein Bier reingeorgelt hat, war die Welt noch in Ordnung.
    (unbekannt)