Avatar 2009 mein Avatar und ich

  • Zitat

    Original von Elisabeth
    Wieso? Da fehlt doch etwas in Deiner Hand? :baeh01:


    Da hast Du natürlich Recht... das Bild hat unter den Outdoorfotos absoluten Seltenheitswert.


    :hello:


    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Mein Avatar zeigt- frisch geändert- ebenfalls mich selbst. Wozu Picasa doch alles gut sein kann :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Tolle Idee, mal eigene Fotos ins Forum zu stellen! - Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich das vielleicht auch einmal tun. :)


    Nee, den Avatar, Ulli, den würde ich niemals wegnehmen! Der ist einmalig und super! - Ich hätte dich allerdings von deinen Texten her älter geschätzt!


    Grüße von Melisma :hello:

  • Zitat

    Original von Melisma
    Nee, den Avatar, Ulli, den würde ich niemals wegnehmen! Der ist einmalig und super! - Ich hätte dich allerdings von deinen Texten her älter geschätzt!


    Jaja, die Moziwis hielten mich damals auch für einen greisen Alten...



    Würde ich tatsächlich mein Avatar gegen ein Realpic tauschen, so nähme ich dieses:



    Hammerflügel sind meine Leidenschaft...
    Hammerflügel von Johann Fritz c1810
    aus dem Besitz von Arthur Schoonderwoerd


    :hello:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Wenn kein Extra-Thread für Foto's aufgemacht wird werd ich demnächst auch mal ein paar Bilder von mir hochladen.
    Wobei so ein Thread schon angebracht wäre, oder?




    Zitat

    Erst jüngst wurde ich während meiner Lieblingsbeschäftigung erwischt...


    Pff, aber was gegen meine Mode sagen... :baeh01:



    [SIZE=7]...was nicht heißt, dass es dir nicht steht... [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sakow
    Wenn kein Extra-Thread für Foto's aufgemacht wird werd ich demnächst auch mal ein paar Bilder von mir hochladen.
    Wobei so ein Thread schon angebracht wäre, oder?


    Solange keine schlüpfrigen dabei sind. :pfeif:

    »Finis coronat opus.« (Das Ende krönt das Werk.) – Ovid

  • Zitat

    Original von Sakow
    Pff, aber was gegen meine Mode sagen... :baeh01:



    [SIZE=7]...was nicht heißt, dass es dir nicht steht... [/SIZE]


    Jetzt steh' ich schon wieder auf dem Schlauch... (siehe Bild oben)


    ?(


    Und noch zum krönenden Absch(l)uß:



    Ich geh niemals alleine ins Konzert... :pfeif:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Zitat

    Original von Melisma
    - Ich hätte dich allerdings von deinen Texten her älter geschätzt!


    Meine Verblüffung war angesichts Deiner Fotos auch ziemlich groß. Ich habe Dich so von 60 an aufwärts geschätzt. So kann man sich täuschen.
    Wahrscheinlich bist Du doch für Dein Alter schon sehr weise. :baeh01:


    LG
    Jolanthe

  • Mir glaubt nie jemand, daß ich erst 18 bin...


    :pfeif: :rolleyes: :lips:


    Weitere Infos gibts ggfs. auch hier (da habe ich das Geburtsdatum natürlich gefaked :P).

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Zitat

    Original von Jolanthe
    Ich habe Dich so von 60 an aufwärts geschätzt. So kann man sich täuschen.
    Wahrscheinlich bist Du doch für Dein Alter schon sehr weise.


    Er gibt selbst an ziebzehnhundertsoundsoviel geboren zu sein. Ist also gut mummifiziert/konserviert.


    LG, Paul

  • Tamino Beethoven_Moedling Banner
  • Zu meinem Avatar:


    ich hatte mich anfangs für eine Zeichentrickeule aus dem Forenpool entschieden.


    Und wurde dann bald „Mit dem Avatar der Eule…“ charakterisiert.


    Die Zeichentrickeule musste ersetzt werden, aber es musste auch im zweiten Anlauf wieder eine Eule sein.
    Diese hier ist im Familienbesitz, das Foto hab ich selbst aufgenommen.


    LG, Elisabeth

  • Zitat

    Original von Jolanthe


    Meine Verblüffung war angesichts Deiner Fotos auch ziemlich groß. Ich habe Dich so von 60 an aufwärts geschätzt. So kann man sich täuschen.
    Wahrscheinlich bist Du doch für Dein Alter schon sehr weise. :baeh01:


    LG
    Jolanthe


    Das ging mir anfangs nicht anders.
    Spätestensp nach der Diskussion/Streit über Mozarts Bisexualität dachte ich "Man, was für ein Spießer!"
    (Irgendwo im Mozartforum glaube ich war das)


    Aber irgendwann merkte ich dass er doch ganz nett ist... :pfeif::D


    C.

  • Liebe Melisma,


    ich würde diese reizende rosa gewandete Dame auf dem Foto nie mit einer Eule in Verbindung bringen ! :)


    meint der Operngernhörer :hello:

    Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachen.


  • Das war an meiner Abschlussfeier. Neben einer Hochzeit bisher die einzige Gelgenheit dieses schnörke Ding mal anzuziehen. :beatnik:




    Inzwischen schon "alte Heimat"; Hamburg an den Landungsbrücken (Bei Queen Marry 2 :D)




    Nein, ich hab es mit anschließend NICHT gekauft. :baeh01:




    So nachdenklich mag ich mich.
    Und wenn ich dieses Zimmer sehe könnt ich heulen, denn ich LIEBTE mein zimmer in Hamburg. :baby:




    Das Aktuellste, und doch schon ein halbes Jahr alt. Ich lass mich halt selten's erwischen. 8)
    Das hier ist mein neues Zimmer. :)




    Und nun hoffen dass die Bilder auch klein genug sind. 8o




    :hello:



    C.

  • Mein Avatar ist ein Selbstbildnis, aufgenommen vor ziemlich vielen Jahren.

    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • UUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIi, Nachtgedanken, ich sehe, du bist ja auch aus der Nähe von München!


    Angenommen, wir würden uns morgen treffen, wie groß wäre da die Chance, dich an Hand deines Avatars wieder zu erkennen? :)


    Servus,


    Melisma :hello:

  • Zitat

    Original von Operngernhörer
    ich würde diese reizende rosa gewandete Dame auf dem Foto nie mit einer Eule in Verbindung bringen ! :)


    Warum nicht ?(
    Symbol der Weisheit :baeh01:


    LG, Paul

  • Tamino Beethoven_Moedling Banner

  • :-) Eher nicht so groß, denke ich, deshalb habe ich ihn ja *gg* aber ich kann Dir genau sagen, wo ich morgen um 19.30 Uhr bin

    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Oh, Nachtgedanken! - :)


    Mittlerweile ist es "heute" um 19Uhr30. :yes:
    Ja, sag's mir doch! - Vielleicht bin ich auch dort! :)


    Und ich kann dir sagen, wo idh morgen um 19Uhr30 bin, nämlich beim Singen!


    Beethoven und Bruckner!


    Musikalische Grüße aus dem verregneten Münchner Umland,


    Melisma :hello:

  • Zu meinem Avatar:


    Ich bin neben dem Hören schöner Musik auch begeisterter 2CV ("Enten"-) Fahrer und Schrauber.


    Da mein 7 jähriger Sohn die Freude am Offenfahren mit mir teilt, habe ich mich für das Einbandbild eines alten Kinderbüchleins entschieden.


    liebe Grüße
    Thomas

    if you have to have jazz explained to you, you'll never know. L. Armstrong

    2 Mal editiert, zuletzt von Entenfahrer ()


  • Im Gärtner, Proszenium links, ich möchte mir Death in Venice nochmal aus der Nähe anschauen (und nebenbei in den Orchestergraben linsen *ggg*)

    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)