Fonoforum im Aufwind?

  • Hallo astewes,

    da gibt es aufgrund des Verlagwechsels wohl noch ein paar Probleme. Ich hatte in der Vergangenheit das Magazin im Rahmen vom Readly-Abo digital gelesen. Hier ist es aber auch nicht mehr vorhanden - Readly hat bislang auf meine Anfrage nicht geantwortet.

    Das aktuelle Heft liegt hier in gedruckter Form - auch mal wieder schön, wenn auch teurer 🙂

  • Hallo astewes,

    da gibt es aufgrund des Verlagwechsels wohl noch ein paar Probleme. Ich hatte in der Vergangenheit das Magazin im Rahmen vom Readly-Abo digital gelesen. Hier ist es aber auch nicht mehr vorhanden - Readly hat bislang auf meine Anfrage nicht geantwortet.

    Das aktuelle Heft liegt hier in gedruckter Form - auch mal wieder schön, wenn auch teurer 🙂

    Vielen Dank für Deine Antwort. Leider gibt es die Papierversion nicht in meiner Nähe - Kaff ist zu klein ;)


    Ich werde abwarten. Mein digitaler Kiosk bietet Fono Forum auch nur bis zum Dezember an.

  • Vielen Dank für Deine Antwort. Leider gibt es die Papierversion nicht in meiner Nähe - Kaff ist zu klein ;)


    Ich werde abwarten. Mein digitaler Kiosk bietet Fono Forum auch nur bis zum Dezember an.

    Hallo astewes, bei mir am Bahnhof gab es meine Zeitschriften die ich so Monat für Monat kaufe auch nicht, konnten mir es aber über den Großhändler besorgen!


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Kannst Du bei jpc kaufen:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Da offenbar nicht jeder Kiosk etc - wie auch immer - FonoForum im Programm hat schreibe ich hier nun 2 Adressen in WIEN


    MORAWA - 1010 Wien Wollzeile 11

    THALIA - 1030 Wien-Mitte Landstraßer Hauptstraße 2a/2b


    Ich gehe davon aus, daß andere THALIA Filalen das Heft auch führen - hab aber hier keine Bestätigung


    mfg aus Wien

    Alfred

    Die Tamino Moderation arbeitet 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht - dann fügen wir Nachtstunden hinzu.....



  • Fono Forum 4/2024 ist sowohl per Versand bei jpc

    als auch in Wien bei den Verteilerstellen (siehe Beitrag 128) erhältlich.

    Die Tamino Moderation arbeitet 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht - dann fügen wir Nachtstunden hinzu.....