Cover zum Schießen: Die witzigsten Cover!

  • Zitat von Der-wonnige-Laller

    Was sagt Beverly Sills da wohl gerade??


    Vielleicht: "Heute nicht, Liebling... ich bekomme gerade meine Migräääne...!"


    :D :D :D


    Aber nicht doch,


    eher "Jetzt geh' ich mich aufhängen, morden ist meine Sache nicht!"


    Liebe Grüße Peter aus Wien. :hello: :hello:


  • Ihr habt doch keine Ahnung:
    Bei dieser Aufnahme sollte die Sills in Warschau an einer Wand posieren.
    Sie ist verdutzt und sagt: Wer hat die Wand gestohlen?"


    :D

  • Zitat

    Original von Joschi Krakhofer
    ...
    Ihr habt doch keine Ahnung:
    Bei dieser Aufnahme sollte die Sills in Warschau an einer Wand posieren.
    Sie ist verdutzt und sagt: Wer hat die Wand gestohlen?"


    :D


    Ja in Warschau gehen die Uhren anders, und Mauern und Wände verschwinden, das ist die Möglichkeit.


    Bis jetzt die beste Idee.


    Liebe Grüße sendet Dir Peter aus Wien. :hello: :hello:

  • Zitat von oper337

    Ja in Warschau gehen die Uhren anders, und Mauern und Wände verschwinden, das ist die Möglichkeit.


    Ja, Uhren gehn fort und vor allem Autos verschwinden bzw. tauchen verschwundene Autos und Uhren dort wieder auf. :D


    LG joschi

  • Zitat

    Original von Joschi Krakhofer
    ...
    Ja, Uhren gehn fort und vor allem Autos verschwinden bzw. tauchen verschwundene Autos und Uhren dort wieder auf. :D


    LG joschi

    Lieber Joschi!


    Du nimmst es ja ganz kriminell! Stimmt aber!


    Liebe Grüße Peter. :hello: :hello:

  • Zitat

    Original von Joschi Krakhofer
    Ja, Uhren gehn fort und vor allem Autos verschwinden bzw. tauchen verschwundene Autos und Uhren dort wieder auf. :D


    Die Lockbotschaft lautete: "Machen Sie Urlaub in Polen. Ihr Auto ist auch schon da..."


    :D

  • Zitat von Joseph II.

    Zwar kein CD-Cover, witzig dennoch:



    Das ist ja der absolute Brüller! :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:


    :jubel: :jubel: :jubel:

    Without deviation from the norm, progress is not possible.
    (Frank Zappa)


  • Ja, lustiges Cover. Besonders das Vorfahrtsschild.


    Achtung: HÄNDEL von rechts!


    :hahahaha:


    Bin mal gespannt, wann dieses Schild auf einem cover erscheint.

  • Sieht nach einem Kodiakbär aus. Ist also das größte Landraubtier der Welt.
    Vielleicht dachte der Cover-Gestalter: Aha, CD von J.S. Bach, also googel ich mal und schau an: ..."größter Komponist" aber so fotogen war er nicht, also dann lieber ein süßes Tierchen (das auch mit Größe assoziert wird).


    :hello:

    "Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten" Gustav Mahler

  • Zitat

    Original von Joseph II.
    Zwar kein CD-Cover, witzig dennoch:



    :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha: Das ist wirklich genial! Davon müsste man echt eine ganze Palette von Merchandise-Artikeln machen ... Poster, eine Guten-Morgen-Kaffeetasse für den wonnigen Laller, Bettwäsche, Postkarten, Action-Figuren etc. etc. :yes:


    Best, DiO :beatnik:

  • Lieber Bernd,


    ich glaube der Hintergrund ist folgender: Der Fotograf wollte eigentlich den Wild-BACH im Hintergrund als Motiv haben, um einen genialen Kalauer zu fabrizieren, dann kam ihm aber der Bär dazwischen und er dachte sich "S****** drauf! Schaut auch gut aus!" ... :D


    Best, DiO :beatnik:

  • Was haltet ihr hiervon:



    Mein erster Gedanke war ja: wer hat den Größeren....


    Aber wahrscheinlich steckt auch hinter diesem Bild eine tiefere Symbolik - die sich mir schlicht nicht erschließen will.


    VG, Bernd


  • Die Lokomotive heißt "Big Boy".


    :hello:

    »Finis coronat opus.« (Das Ende krönt das Werk.) – Ovid