HAPPY NEW YEAR

  • PROSIT 2017 und ein gutes Neues Jahr


    Das wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden des Tamino KLASSIKFORUM Wien


    Alfred Schmidt
    Forenbetreiber

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert


  • Schliesse mich den Wünschen an und das Jahr ging gestern durch eine sehr unterhaltsame Fledermaus, die ich per Livestream aus der Wiener Staatsoper mir angeschaut habe, sehr erfreulich zu Ende.

  • Nachdem ich zuerst an die toten und lebenden Musiker gedacht habe, möchte ich mich jetzt auch den guten Wünschen für das neue Jahr hier im Forum anschließen:



    Mögen doch nach Möglichkeit sich im Laufe des Jahres alle Taminos der guten Wünsche am Anfang des Jahres erinnern.


    Liebe Grüße


    Willi :rolleyes:

    1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
    2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

  • Hallo!


    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und musikalisches 2017!


    Gruß WoKa

    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber Schweigen unmöglich ist."


    Victor Hugo

  • Ein frohes neues Jahr allen Taminos!


    Entweder sind Lutz und Alfred "zu früh gekommen" oder irgendwas stimmt mit der Forenzeit nicht...


    Viele Grüße
    Frank

  • So wie beim Silvester-Konzert der Berliner Philharmoniker könnte es weiter gehen!


    Allen Taminos wünsche ich für 2017
    viele schöne Konzerte und Opernaufführungen !


    Beste Grüße


    Caruso41

    ;) - ;) - ;)


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Ein frohes, glückliches und hoffentlich friedlicheres neues Jahr wünsche ich mit vielen schönen Musikerlebnissen allen Taminos.



    Liebe Grüße


    Portator

  • Amateurfilm forum und -Produktion sucht Darsteller jeden Alters und technische Mitarbeiter aus Wien

    Tamino Testbanner
  • Auch ich wünsche allen Taminoraner/innen ein schönes, friedliches, spannendes, abwechslungsreiches Jahr voller guter Musik.

    Grüße aus der Nähe von Hamburg


    Norbert


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

    Gustav Mahler


  • :hello: Ein frohes neues Jahr 2017
    wünsche ich allen Taminos und dazu wieder viel neue Musik.


    Dabei nicht vergessen, die alten Schätze im CD-Schrank nicht zu vernachlässigen ... die sind schliesslich mal gekauft um gehört zu werden.

    Gruß aus Bonn, Wolfgang

  • Auch ich wünsche den Taminos und Paminas dieses Forums, aber selbstverständlich auch allen Mitlesern,
    für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen und natürlich viel und häufigen Musikgenuss.


    Das, was teleton schrieb und mit Recht einforderte,
    nämlich: sich der vielen Schätze im Regal oder Schrank zu erinnern und nicht nur das Neue zu hören,
    halte ich für eine gute und nachahmenswerte Idee. Ich bin heute schon mal damit angefangen...
    (weil es bei mir heuer auch nichts weihnachtlich Neues gab!)


    :hello:

    .


    MUSIKWANDERER