Ein gutes neues Jahr 2025

• Ich wünsche im Namen des Tamino Klassikforms - und in meinem eigenen - alllen Musikfreunden

ein gutes neues Jahr 2025 - frei von "guten Vorsätzen und ähnlichen Dingen, die dann doch nicht eingehalten werden.

Man sollte sich (und anderen) Fehler zugestehen..

Freundliche Grüße aus der Metropole Wien

Alfred

Die Tamino Moderation arbeitet 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht - dann fügen wir Nachtstunden hinzu.....

• Prost Neujahr, oder wie es in Wien auch heißt, Prosit Neujahr, lieber Alfred und alle Musikfreunde!

Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Jahr voller Musik!

• Banner Trailer Gelbe Rose
  • Auch von mir ein Prosit Neujahr 2025.:cheers:

Grüße aus der Nähe von Hamburg

Norbert

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

Gustav Mahler

• Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mir wünsche ich ein besseres Jahr als 2024.

La Roche

Ich streite für die Schönheit und den edlen Anstand des Theaters. Mit dieser Parole im Herzen leb' ich mein Leben für das Theater, und ich werde weiterleben in den Annalen seiner Geschichte!

Zitat des Theaterdirektors La Roche aus Capriccio von Richard Strauss.

• Allen Taminos wünsche ich ein gesundes und gutes Jahr 2025! Es grüßt Hans

..., eine spe*ifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifi*ierbar.
    -- Aydan Ö*oğu*

• Ich schleße mich an und wünsche allen Taminos und Lesern unseres Forums ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! :cheers:

• Allen in diesem Forum, und natürlich auch seiner Leitung, wünsche Ich für dieses nun anbrechende Neue Jahr alles erdenklich Gute, so viel von Glück und Freude erfüllte Tage wie möglich und zu guter Letzt, dass Alfreds Wunsch in Erfüllung gehen möge: "Man sollte sich (und anderen) Fehler zugestehen."

• Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Ich wünsche allen Mitglieder des Forums und den Mitlesern in den Weiten des Internets

für das Jahr 2025 von Herzen

die drei grossen G und das grosse F

Gesundheit, Glück und Gemeinschaft

und

Frieden

Walter Benjamin hatte auf seiner Flucht einen Koffer bei sich. Was würdest du in deinen Koffer packen? Meiner ist gepackt.

• Ich wünsche allen ein gesundes und musikalisches Jahr 0055 (two zero two five).

:angel::cheers:

Cnusper, cnusper, cnasam, qui cnusperat meam casam?
    (Hexa dixit)

• Ihr lieben ALLE ich wünsche nachträglich alles Gute beste Gesundheit und ein friedliches "Neues Jahr"!

LG Fiesco

PS: konnte nicht vorher Antworten war im Hospital! Bin ab Heute wieder Zuhause!

Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

• Dann nachträglich auch von mir Gesundheit und ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche gleichzeitig Gute Besserung!

• Ich schließe mich allen guten Genesungswünschen an Fiesco an.

Grüße aus der Nähe von Hamburg

Norbert

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

Gustav Mahler

• Ihr lieben vielen Dank für eure Genesungswünsche! :!::hail:

Ich dachte ich muss da raus damit im Forum mal wieder Oper gehört wird!

LG Fiesco

Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

• Von mir das allerbeste !

LG Alfred

Die Tamino Moderation arbeitet 24 Stunden am Tag - und wenn das nicht reicht - dann fügen wir Nachtstunden hinzu.....

• Von mir das allerbeste !

LG Alfred

Hallo Alfred, auch von mir ein >Gutes Neues Jahr< und Danke für dein Genesungswünsche!

LG Fiesco

Il divino Claudio

• Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose