Liebe Tamino Mitglieder und Mitleser
Im Namen des Tamino Klassikforums - und in meinem eigenen - wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr 2019
Gesundheit und Zufriedenheit
Alfred
Liebe Tamino Mitglieder und Mitleser
Im Namen des Tamino Klassikforums - und in meinem eigenen - wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr 2019
Gesundheit und Zufriedenheit
Alfred
Auch ich wünsche ein schönes, friedliches, erfolgreiches, einfach ein gutes neues Jahr!
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2019 an alle Taminos!
Alle guten Wünsche für 2019!
Jawoll, auch von mir ein frohes Neues, mit viel Musik und (fast noch wichtiger) bester Gesundheit.
Auch von mir die besten Wünsche und ein frohes Neues. Gestern Abend war ich ganz traditionell in einer sehr unterhaltsamen Fledermaus in Duisburg.
Beste Wünsche für und Grüße an alle Taminos.
Es grüßt Hans.
Prosit Neujahr!
Auch von einem Neuling beste Wünsche für 2019!
Auch von mitr allseits ein Frohes Neues Jahr 2019, verbunden mit einem musikalischen Gruß:
Lieber Alfred, liebe Taminos,
auch von meiner Seite ein glückliches und gesundes neues Jahr für alle.
LG Siamak
Auch ich schließe mich gerne allen guten Wünschen, die hier schon dargebracht wurden, an und rufe Euch zu : "Prosit Neujahr!"
Lieber Alfred, liebe Taminos, liebe Freunde und Mitleser des Forums,
von ganzem Herzen wünschen Ingrid und ich Euch zum neuen Jahr alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Erfolg Zufriedenheit , inneren und äußeren Frieden. Möge die Entwicklung im Tamino Klassiforum und unsere Zusammenheit jedem das geben, was erwartet.
Herzlichst
Operus
Einen Neujahresgruß an alle Taminos und Gäste, verbunden mit den Wünschen nach persönlichem Wohlergehen. Wir lieben alle die Musik, und das sollte verbinden, wenn auch die Geschmäcker verschieden sind.
Herzlichst La Roche
Hallo!
Ich wünsche allen Taminos ein schönes und friedvolles 2019!
Gruß WoKa
PS: Für mich auch deshalb ein ganz besonderer Tag, weil die beste Ehefrau von allen am 1.1. Geburtstag hat.
Liebe Taminos,
ich wünsche ein weiteres frohes und musikalisch erfolgreiches Jahr 2019
mit vielen schönen Neuentdeckungen von Werken und Aufnahmen.
Allen Taminos und Paminas ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2019!
Frohes Neues Jahr!
Liebe Tamino - Familie!
Ich wünsche allen eine Gesundheit und vor allem Freude an Musik, damit uns die Alltagsprobleme nicht besiegen mögen!
Erich
Allen Taminos ein gutes und gesundes Jahr 2019 und weiterhin viel Freude an der Musik.
Jolanthe
Ich möchte mich den hier geposteten Neujahrswünschen anschließen und allen Forenmitgliedern, den Moderatoren und dem (einzig verbliebenen?) Administrator für das Jahr 2019 nur das Allerbeste wünschen.
Für mich ist 2018 mit einem wunderbaren Silvesterkonzert des Symphonieorchesters des BR unter Mariss Jansons und jenem der Berliner Philharmoniker zu Ende gekommen und 2019 hat mit einem - wie in jedem Jahr - herrlichen Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker unter Thielemann begonnen.
Und so musikalisch kann es auch weitergehen, Ärger und Krankheiten dürfen getrost ganz ferne bleiben - und werden, ich ahne, nein, weiß es - es nicht tun! Bleibt nur, allen (und ich schließe mich da selbst mit ein) die Gelassenheit zu wünschen, alle Unbill zu ertragen.
In diesem Sinne und Alfreds Trinkspruch aufgreifend: PROSIT NEUJAHR!
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr 2019 an alle Taminos - vor allem Freude und Gesundheit!
Schöne Grüße
Holger
Ich bin froh mir wieder die Zeit genommen zu haben um öfter vorbei zu schauen - Euch allen ein friedvolles Neues Jahr - ich wünsche Euch allen viel Gesundheit - und mögen wir alle beglückende Neuentdeckungen erleben, uns an älteren Aufnahmen erfreuen und Sternstunden im Konzert und in der Oper erleben!
LG
Kurt
auch ich wünsche allen Musikfreunden ein frohes neues Jahr mit beglückenden Musikerlebnissen, Freude und Gesundheit.